AquaRelax

Das frische Quellwasser des Milelja Inselgartens auf Lesbos lädt ein, im wohlig warmen Pool Ruhe und Entspannung zu finden – Innehalten. In fast schwerelosem Schweben sanft bewegt werden – Loslassen. Sich getragen und gehalten fühlen, geborgen sein. – Auftanken.

AquaRelax wurde von Oliver W. Möhwald aus der unterstützenden Wasserarbeit von Bawa Huber und Wassershiatsu (Watsu) entwickelt (mehr dazu unter www.watsu.de).

AquaRelax: Im Erleben, vom Anderen gehalten und bewegt zu werden, erfahren wir die sanfte Kraft des Wassers im Wechselspiel von Bewegung und Entspannung, im Geben und Nehmen.

Frei von der Last unseres Körpergewichts gleiten wir spielerisch dahin und können uns ganz den Schwingungen des Wassers überlassen. So spüren und erfahren wir uns im Wasser ganz neu. Die physische Entlastung in Verbindung mit tiefer Entspannung schenkt uns Wohlbefinden und Genuss.

Das ist Erholung pur!